Bedienfeld für Android: Quick Settings wie unter Android 4.2

11. November 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Bedienfeld für Android, so heißt die App, die ich euch hier als schnellen und abendlichen Tipp noch da lassen möchte. Es gibt ja zig Widgets und Apps, mit denen man schnell in die Einstellungen des Smartphones kommt und auch Bedienfeld für Android arbeitet nicht wesentlich anders.

Android 4.2 bringt das Feature direkt mit, diese App läuft zumindest ab Android 2.2 und gibt euch schnellen Zugriff auf über 16 Einstellungen wie Sound, Bluetooth, Helligkeit, haptisches Feedback, Klingelton, Lautstärke und C0. Manche der Einstellungsmöglichkeiten lassen sich wie ein Schalter an und aus stellen, wiederum andere bringen Schieberegler hervor oder zeigen das entsprechende Menü. Definitiv eine Installation wert. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17646 Artikel geschrieben.