Beats raus: HP und Bang & Olufsen kündigen Partnerschaft an

24. März 2015 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

16729643489_825de90798_z

Kurz notiert: Die beiden Unternehmen HP und Bang & Olufsen haben heute eine Partnerschaft angekündigt. Im Rahmen dieser Kooperation wird die Audio-Ausstattung von Bang & Olufsen sowie B&O Play in Teilen der HP-Produktlinien Spectre, OMEN, ENVY und in ausgewählten Business-Produkten integriert. Viele kennen vielleicht ja noch die Beats-Audiolösungen in den HP-Notebooks, diese wird jetzt eben durch Bang & Olufsen ersetzt, die Marken Bang & Olufsen sowie B&O Play werden bereits ab diesem Frühjahr auf ersten HP-Produkten verfügbar sein, wie man seitens HP heute kommunizierte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.