BBM: Mit Stickern auf der Jagd nach Nutzern

21. Februar 2014 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Der BlackBerry Messenger  – kurz BBM – wird ein weiteres Feld betreten: den Chat mit Stickern. Während einige Benutzer die bunten Sticker links liegen lassen (ich), fahren andere voll darauf ab (Nutzer in Asien und Co-Autor Sascha). Die Sticker im BBM lassen sich gegen eine kleine Gebühr im BBM Shop innerhalb der BBM Chat-App erwerben. Jedes Sticker-Pack enthält rund 20 – 25 Sticker, die zu einem Theme oder Charakter gehören (CosCat, Gilbert’s Tales, Bubble Bot und mehr). In den Sticker-Packs gibt es auch Kostenloses, hier hat man die Standard-Emoticons auf groteske Größe hochgezogen. Bislang wird der Spaß erst einmal in einer eingeschränkten Beta getestet, bevor sich alle an BBM Stickern erfreuen können. Und nun erzählt mir: Sticker in Messengern: Mumpitz oder Muss?

sticker 4 retards


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: blackberry |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.