Battle Bears Go für das iPad kostenlos

15. September 2010 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Ok, ich habe das Spiel Battle Bears Go nach fünf Minuten wieder vom iPad gekickt, weil es nichts für mich war. Plot: mit einem Battle Bear durch Räume marschieren und dabei die anderen Bären mit dem lustig knatternden MG den Garaus machen. Glücksbärchen sehen anders aus 😉 Ihr könnt auch als Multiplayer-Bär losziehen und so im Team die anderen Bären erlegen. Ihr solltet euch beeilen, soweit ich weiss ist die App nur heute für lau abzugreifen.

Das Spiel ist eigentlich recht kurzweilig, zumal ich eh keinen Stress habe, Problembären über den Haufen zu ballern, allerdings lag mir persönlich die Steuerung nicht so. Aber am besten mal selber ausprobieren. Bringt meistens eh mehr, als das erklärbären 😉 (via app-kostenlos)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.