Battery Health: Akkuleistung überprüfen

10. März 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Kurztipp: die kostenlose Software Battery Health zeigt euch an, wie es um den Akku eines MacBooks bestellt ist. Damit ist die Software quasi als Alternative zu Coconut Battery zu sehen. Welche Leistung der Akku hat, kann nützlich zu wissen sein, wenn man ein gebrauchtes Book kauft. Neben der Kapazität findet man unter anderem auch Informationen über Ladezyklen und Alter des Akkus vor. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.