-Anzeige-

Base: technische Probleme bei der Telefonie und App-Bezahlung via Rechnung

26. Januar 2016 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

artikel_baseKurz notiert: Solltet ihr Nutzer von Base sein, dann habt ihr unter Umständen derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen. Dies betrifft nicht nur den Empfang, der derzeit gestört ist, sondern offenbar auch den Zahlungsvorgang via Handy-Rechnung im Google Play Store. Nutzer, die ihre Apps so bezahlen, könnten derzeit den Fehler feststellen, dass sie keine Apps kaufen können. Solltet ihr also betroffen sein und derzeit nicht telefonieren oder Apps bezahlen können: Base ist laut eigenen Aussagen dran. Update: Soll wohl das komplette E-Plus-Netz betreffen.

Bildschirmfoto 2016-01-26 um 15.15.46



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23187 Artikel geschrieben.