BASE bietet Samsung Galaxy S5 für 379 Euro

22. September 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Kurz notiert: Wer das MediaMarkt-Angebot vom Wochenende verpasst hat, kann sich ein sehr günstiges Samsung Galaxy S5 in schwarz oder weiß nun auch bei BASE holen. Dort werden sogar noch einmal 20 Euro weniger fällig, sodass man das Galaxy S5 für 379 Euro erhält. Wer auf der Suche nach einem Top-Smartphone ist, wird schwierig ein besseres Angebot finden. Das Galaxy S5 ist schließlich das aktuelle Top-Modell im Smartphone-Bereich von Samsung. Das BASE-Angebot findet Ihr an dieser Stelle.

Samsung Galaxy S5



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7348 Artikel geschrieben.