Baphomets Fluch: The Director’s Cut HD kostenlos

1. Januar 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Mal wieder Bock auf ein bisschen Adventure-Gedöns und ein iPad zur Hand? Dann stiefelt mal gleich im AppStore vorbei, denn momentan bekommt ihr den Adventure-Klassiker Baphomets Fluch als Director’s Cut für umme.

Zitat: In dem mehrfach preisgekrönten klassischen Adventurespiel ‚Baphomets Fluch: The Director’s Cut‘ begeben sich die clevere Journalistin Nico Collard und der unerschrockene Amerikaner George Stobbart auf eine geheimnisvolle Reise voller Rätsel und Gefahren. Führe George und Nico rund um die Welt bei ihrem Abenteuer, erforsche exotische Orte, löse uralte Rätsel und vereitle eine finstere Verschwörung rund um die geheimen Wahrheiten der Tempelritter.

Hört sich gut an, werde ich auf jeden Fall mal auf mein iPad zerren. Ihr vielleicht ja bald auch 🙂 Fröhliches Daddeln. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.