Banking-App OutBank: für Telekom-Kunden ein Jahr kostenlos

12. Mai 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Viele iOS-Nutzer kennen sicherlich die Banking-App OutBank. Diese erntete damals einiges an Kritik, da sich die Macher dazu entschlossen, ein Abo anzubieten, anstatt die App zum Festpreis zu verkaufen. Inwiefern sich das neue Modell auszahlt, ist mir nicht bekannt, doch zumindest die Telekom-Kunden können Outbank nun ein Jahr kostenlos nutzen:

Mobilfunkkunden der Deutschen Telekom können ab sofort die mehrfach ausgezeichnete Banking-App OutBank ganze 12 Monate kostenlos ausprobieren. Einfach die App im App Store herunterladen und mit der Banking-App alle Konten und Kreditkarten immer und überall im Blick behalten. Wer sich jetzt OutBank lädt und Mobilfunk-Kunde der Deutschen Telekom ist, kann die Vollversion ein Jahr lang kostenlos und ohne Anmeldung nutzen. 

Die App funktioniert mit allen gängigen Konten und unterstützt auch PayPal. Nutzer eines iPhones mit TouchID können sie optional auch mit dem Fingerabdruck entsperren. Sofern ihr den Spaß ausprobiert: schaut doch mal bitte nach, liebe Congstar-Kunden: in der Vergangenheit war es euch oft möglich, Angebote zu nutzen, die nur für Kunden der Deutschen Telekom gedacht sind. Wäre ja mal interessant zu wissen. (danke Sven!) Update: Laut Feedback funktioniert das auch mit Congstar.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.