Banking 4i mit TouchID-Unterstützung

3. November 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

banking4i

Die Banking-App Banking 4i ist mit einer neuen Funktion auf der iOS-Plattform erschienen. Statt eines Passwortes für den Datentresor ist nun auch das Entsperren der App mittels TouchID möglich. In der App könnt ihr festlegen, ob ihr euer Passwort nutzt, oder aber zum Fingerabdruck greift. Beide Varianten sind möglich und lassen sich beim Start des Programmes im Startbildschirm wählen. Hier ist auch das direkte Aktivieren / Deaktivieren von TouchID sowie eine etwaige Passwortänderung möglich. Banking 4i gehört seit ein paar Wochen zu den Apps, die ich nutze. Sowohl für Android (heißt dort Banking 4A), als auch für iOS gibt es Apps, beide gibt es als Lite-Varianten, die jeweils nur ein Konto zulassen, für viele aber sicherlich ausreichend sind.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.