Backupwochen die Dritte – Norton Ghost 14.0 noch einmal zu gewinnen

23. November 2008 Kategorie: Backup & Security, Internet, Privates, geschrieben von:

Bereits zwei Versionen von Norton Ghost 14.0 habe ich verlost (geht morgen per Paket an die Gewinner raus) und gestern war ich das erste Mal froh, auf meinem Fileserver Norton Ghost laufen zu haben. In einem Anfall von “mal eben den Desktop aufräumen und zusätzlich freigewordenen Platz wipen” stellte ich abends fest, dass meine liebevoll angelegten Robocopy-Scripte fehlten. Naja – eben schnell das Backup eingehängt und die Scripte waren wieder da. Aufwand nicht einmal zwei Minuten. Glück gehabt. Kann ja mal (auch mir) passieren. Bevor also im Dezember drei Lizenzen der TuneUp Utilities 2009 verlost werden geht es heute um die dritte und letzte Vollversion von Norton Ghost 14.0. Was müsst ihr tun um eine Chance zu haben die Software zu gewinnen?

Ganz einfach: mir einfach was von meiner Amazon-Wunschliste kaufen. Unter den Schenkern verlose ich die Version 14.0 von Norton Ghost ;) 

Spaß beiseite – ganz einfach: mit dem WordPress-Plugin wpSLEEP habe ich eingestellt, dass am kommenden Freitag in der Zeit von 15:30 bis 16:30 Uhr am Ende dieses Beitrags ein “Lösungssatz” eingeblendet wird.

Diesen Satz verwendet ihr als Betreff für eine E-Mail, die ihr an mich schickt (Adresse siehe Impressum).

Die vierzehnte E-Mail (weil Norton Ghost 14.0) gewinnt die Version von Norton Ghost, sollten doppelte Absender dabei sein, so werden diese nicht gezählt. Ich schicke dem Gewinner hinterher eine E-Mail, beziehungsweise veröffentliche ihn hier im Blog.

Der Lösungssatz lautet:

[wpsleep start=“28.11.2008 15:30″ end=“28.11.2008 16:30″ alt=“Lösungssatz erscheint am 28.11.2008 von 15:30 – 16:30 Uhr an dieser Stelle.“]Es gibt nichts Gutes – außer man tut es![/wpsleep]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.