Backup-App Amazon Cloud Drive Fotos startet auf der iOS-Plattform

10. Mai 2013 Kategorie: Backup & Security, iOS, geschrieben von: caschy

Amazon hat heute den Start seiner App Amazon Cloud Drive Fotos bekannt gegeben. Bei dieser App handelt es sich um den Versuch von Amazon, den eigenen Cloud-Speicher dem Anwender schmackhaft zu machen. Amazon bietet, wie viele andere auch, Online-Speicher an, 5 GB bekommt man kostenlos, die man zum Beispiel für Fotos oder Musik nutzen kann.

Amazon Cloud Drive

Die heute erschienene App Amazon Cloud Drive Fotos sichert alle Fotos, die man auf dem iPhone so hat, ebenfalls werden sie über den Cloud Drive von allen Geräten aus einsehbar. Innerhalb der App kann man den automatische n Upload aktivieren, auch sieht man seinen eigenen Speicherplatz oder Fotos, die sich in der Cloud, nicht aber auf dem Gerät befinden. Für Amazon-Nutzer vielleicht interessant, alle anderen können auch Apples Photostream nutzen, um die letzten 1000 Bilder online zu haben.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16763 Artikel geschrieben.


2 Kommentare

Daniel 10. Mai 2013 um 22:24 Uhr

Warum kann amazon eigentlich keine schönen Apps machen?


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.