Back to School Gamer Bundle: sechs Spiele für kleines Geld, unter anderem Flatout 2 und Hearts of Iron 2

17. August 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Ja, der Name ist schon etwas verwirrend. Hört man von Back to School-Angeboten, dann denkt man an ToDo- oder Bildungs-Apps, im konkreten Fall gibt es allerdings sechs Spiele bei Stacksocial für den Preis der eigenen Wahl. Das Stacksocial-Bundle geht hier wieder auf die Mac-Schiene, wer die Spiele erwerben will, sollte also bestenfalls einen Rechner aus Cupertino, alternativ einen Hackintosh sein Eigen nennen.

bts bundle

Was drin ist im Paket?  X3: Albion Prelude und Pride Of Nations für den Preis eurer Wahl, wer mehr als der Durchschnitt zahlt, der bekommt noch X3: Terran Conflict, Capitalism 2, Hearts of Iron 2 und Flatout 2 dazu. Die Erlöse gehen an drei verschiedene Einrichtungen, hier hat man seitens Stacksocial Child’s Play Charity, World Wildlife Fund und Creative Commons ausgewählt. Da schlägt man doch gerne zu.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.