¡Ay, caramba! Firefox für Tablets

30. August 2011 Kategorie: Android, Firefox & Thunderbird, Mobile, geschrieben von:

Das Firefox nicht nur für Rechner entwickelt wird, ist klar. Auch auf der Android-Plattform findet sich der Browser von Mozilla. Dort weiss er mir allerdings nicht wirklich zu gefallen, der native Android-Browser gefällt mir einfach besser.

1_honeycomb_landscape2

Bei Mozilla schraubt man allerdings auch an der Tablet-Version von Firefox (Codename Fenecomb) und Ian Barlow hat in seinem Blog erst einmal leckere Screenshots gezeigt, die euch einen kleinen Anriss geben, wie Firefox auf eurem Android Honeycomb-Tablet aussehen könnte. Wir wissen natürlich alles: Optik ist nicht alles.

2_closeup1

4_awesomebar

Der geneigte Firefox-Benutzer muss nicht auf seine Awesomebar und die Tabs verzichten. Firefox für Tablets passt sich, wie ihr vielleicht seht, der minimalistischen Honeycomb-Optik an.

5_tabs

Ihr wollt mehr zum Thema Firefox auf dem Tablet wissen?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.