AXE: Nebenjob zu vergeben, Stuff + Playboy-Jahresabo

8. September 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

So, mal wieder zu etwas, was kaum mit Technik zu tun hat. Ich habe durch meine jahrelange Bloggerei viele Menschen kennen gelernt, die eben nicht nur in der Techwelt zuhause sind. Ich bekam nen Job angeboten. Aus zeitlichen Gründen kann ich das Ganze aber nicht selber wahrnehmen, deshalb geben die Jungs von AXE euch die Gelegenheit, nen kleinen und bezahlten Nebenjob an Land zu ziehen. Kein Spaß, ihr bekommt dafür eine ganz normale Entlohnung (400 Euro!), inklusive Verpflegung und Anreise, falls ihr nicht in der ausführenden Stadt wohnt. Um welchen Job es geht? Dessousmodenschauanziehhelfer.

Wo kann man teilnehmen? Weitere Infos, Teilnahmebedinungen und Bewerbungsmöglichkeiten findet ihr auf der AXE Hot Jobs Website und auf Facebook. Langweilig? Hier gibt es nichts für dich? Doch. Hinterlasse mal nen Kommentar, was du hier im Blog lieber gewinnen möchtest: ein Playboy-Jahresabo oder 6x AXE Excite Deo, 6x AXE Cool Metal Duschgel, 1x AXE Hot Job T-Shirt, 1x AXE Handtuch. Quasi der Jahresvorrat. Kann auch länger halten, sofern ihr Gamer seid 😉

Also Leute: Wer den Job haben möchte, der macht auf der oben verlinkten AXE-Jobseite mit. Alternativ darf man hier im Blog eine Chance auf ein Playboy-Jahresabo oder das AXE-Paket wahren. Einfach den Wunsch hinterlassen, in genau einer Woche benachrichtige ich die Gewinner der beiden Preise, der Job-Gewinner wird von AXE benachrichtigt. Also, eher gut riechen oder die wunderbaren Texte des Playboys 1 Jahr lesen? 😉

Ach übrigens: was war eigentlich der abgefahrenste Job, den ihr mal gemacht habt? Ich hab mal in der gaaaaanz frühen Jugend Chips auffe Kirmes am Kinder-Karussel eingesammelt. True Story. Sollte einer meiner Leser den Job gewinnen: Bitte, bitte schickt mir Bilder 😉

Disclaimer: Ich kenne die Ausführenden der aktuellen AXE-Kampagne, die diesen Beitrag und die Verlosung unterstützen. Dafür Danke.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22901 Artikel geschrieben.