AVM: Neue Community für Betatester und FRITZ!OS 6.20 für FRITZ!WLAN Repeater 310 und 450E

3. Dezember 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

AVM LOGO

Gleich zwei Nachrichten gibt es aus dem Hause AVM. Zum einen können Besitzer der Geräte FRITZ!WLAN Repeater 310 und 450E einmal das Update anwerfen, denn beide Repeater bekommen FRITZ!OS 6.20 verpasst. Der Aufbau des drahtlosen WLANs funktioniert durch WPS (Wi-Fi Protected Setup) ab sofort auch für den WLAN-Gastzugang. Auf der Benutzeroberfläche des Repeaters unter fritz.repeater, die ebenfalls mobil angepasst wurde, startet man die Funktion unter dem Punkt „Privater Hotspot“. Ebenfalls erhält man nach dem Update Informationen zu angeschlossenen Geräten. Der zweite Part dreht sich um die Menschen, die auf der Android-Plattform unterwegs sind und dort auch gerne mal die eine oder andere Software als Beta unter die Lupe nehmen. AVM hat nun eine Community bei Google+, über die beispielsweise derzeit Betaversionen der FRITZ!App Media oder FRITZ!App TV verteilt werden.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22929 Artikel geschrieben.