AVM FRITZ!Box: Labor für 5490, 6820 & 6840

2. März 2017 Kategorie: Hardware, Internet, Smart Home, geschrieben von: caschy

Kurz notiert für alle Besitzer einer FRITZ!Box 5490, 6820 oder 6840. Das Berliner Unternehmen AVM hat aktuell neue Laborversionen für die erwähnten Modelle veröffentlicht. Das ist nicht besonders neu, denn die Laborversionen für AVM FRITZ!Boxen kommen bei vielen Modellen in schöner Regelmäßigkeit. In den aktuellen Versionen sucht man Neuerungen vergebens, allerdings sind wieder einige Fehler eliminiert worden.

Die jeweiligen Neuerungen befinden sich bei den Laborversionen im Download und können in der Datei info-lab.txt eingesehen werden. Im Falle der AVM FRITZ!Box 6820 sind beispielsweise Verbesserungen im Bereich LTE vorgenommen worden. Hier werden die vom Mobilfunkunternehmen Telefonica (o2 / E-Plus) vorgenommenen Änderungen in der Netzkonfiguration berücksichtigt. Die aktuellen Laborversionen für die AVM FRITZ!Box 5490, 6820 und 6840 finden sich auf dem FTP des Unternehmens.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23924 Artikel geschrieben.