AVM FRITZ!Box 7490: Labor 06.10-28247 erschienen

2. Juli 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Die Gefahrensucher unter euch können sich heute wieder mit ihrem Router beschäftigen, denn ganz aktuell ist eine neue Labor-Version für die AVM FRITZ!Box 7490 erscheinen. Sie trägt die Versionsnummer 06.10-28247. Hier wurde zum Beispiel die Missbrauchserkennung in der Kindersicherung überarbeitet und die VPN-Verbindung PPTP sollte wieder funktionieren. In Sachen WLAN wurde der Fehler behoben, dass sich der MAC-Filter nicht deaktivieren ließ und auch die Autokanal / IPTV Option sollte wieder wie erwartet funktionieren. Weiterhin wird im Changelog, welches ihr in der Update-Datei oder im Backend eurer Box findet, von einer generellen Verbesserung der Systemstabilität gesprochen. Ich bin dann mal aktualisieren…AVM_FRITZBox_7490_Heimnetz


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.