AVM FRITZ!Box 7390 jetzt auch mit Auto-Update

27. Juni 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

AVM hat heute eine neue Laborversion für die FRITZ!Box 7390 veröffentlicht (Version: 84.06.10-28247). Sie rüstet eine Funktion nach, die auch schon in der Laboversion der FRITZ!Box 7490 zu finden ist: das Auto-Update. So weist das Changelog darauf hin, dass zukünftige Versionen des FRITZ!OS automatisch aktualisiert werden können, sofern von euch gewollt. Eine Funktion, die von mir schon für die Version 7490 der AVM FRITZ!Box beschrieben wurde.

7390

Die Ausprobierer unter euch können sich also nun wieder mit ihrem Router beschäftigen und das Update einspielen. Unter dem Punkt System > Update im Reiter Auto-Update versteckt sich die neue Funktion, hier gibt es insgesamt drei Optionen zum Update, die noch einmal genau erklären, was sie eigentlich bewirken. (danke Sebastian!)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.