AVM aktualisiert FRITZ! App TV für FRITZ!WLAN Repeater DVB-C

23. Dezember 2014 Kategorie: Hardware, iOS, geschrieben von:

FRITZ!WLAN Repeater DVB-C

Die FRITZ!App TV ist ab sofort in einer neuen Version im App Store für iOS-Geräte und im Play Store für Android-Geräte verfügbar. Mit dem Update könnt ihr nun auch eine Favoritenliste anlegen und sortieren, zudem erhaltet ihr nun eine Benachrichtigung, sobald es ein Update für den FRITZ!WLAN Repeater DVB-C gibt. Wie aus dem letzten Satz hervorgeht, handelt es sich um die spezielle App für den FRITZ!WLAN Repeater DVB-C, den ich in diesem Beitrag vorstellte. Er verteilt nicht nur WLAN, sondern kann auch an den TV-Anschluss angeschlossen werden und das unverschlüsselte TV-Programm via WLAN auf mobile Geräte bringen. Nützliche Sache, allerdings weise ich mal die Kabel Deutschland-Kunden auf die Möglichkeit hin, generell im eigenen WLAN mittels iOS-App TV schauen zu können.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.