AVM: Aktuelles Mesh-Labor soll Fehler beheben

14. August 2017 Kategorie: Smart Home, geschrieben von: caschy

Kurzer Update-Hinweis, falls ihr ein von AVM unterstütztes Mesh-Gerät euer Eigen nennt und am vergangenen Freitag die wöchentliche Labor-Version mit Unterstützung für neue Hardware aufgespielt habt. Da lief wohl etwas nicht ganz rund, sodass heute ein neues Update nachgeschoben wurde. Während man die Firmware für die Router hier bekommt (falls man denn noch nicht vorher schon testete, dann kann die neue Version direkt über die FRITZ!Box aktualisiert werden), werden die Repeater im Anschluss über den Router aktualisiert. AVM nennt verbessertes Sync-Verhalten an bestimmten Anschlüssen und allgemeine Stabilitätsverbesserungen im Changelog bezüglich Versionsnummer -4594X.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24833 Artikel geschrieben.