Avira AntiVir Personal – Free Antivirus 8

14. April 2008 Kategorie: Backup & Security, geschrieben von: caschy

sshot-2008-04-14-[22-10-23] Software aus deutschen Landen. Free Antivirus 8. Könnte man den nervigen Werbescreen deaktivieren, würde ich es sogar nutzen und weiter empfehlen. Der Werbescreen ist aber nur mithilfe einiger Einstellungen in der Registry deaktivierbar – und dies ist nicht im Sinne des Herstellers.

Heute erschien also Version 8 des Scanners, der in Tests bei diversen Magazinen eigentlich immer recht vernünftig abschneidet. Auf jeden Fall eine Alternative zu Bezahlprogrammen. Falls der Downloadserver überlastet sein sollte, kann man es auch hier oder hier probieren. Kommt auf jeden Fall auf meinen USB-Stick, falls ein Kunde ein deutsches kostenloses Antivirenprogramm sucht.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22533 Artikel geschrieben.