Aviate Launcher unterstützt Icon-Packs

6. März 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: Den Aviate Launcher stellten wir bereits vor. Ein angeblich intelligenter Launcher, der von Yahoo aufgekauft wurde (den ich übrigens total unspannend finde). Noch immer in einer Invite-Phase (Code: YAHOO), hat der Launcher aktuell ein Update spendiert bekommen, mit dem man den Android-Nutzern entgegen kommen will, die eher im Bereich Customize unterwegs sind. So lassen sich nun Icon-Packs herunterladen und in den Launcher integrieren. Die Icon Packs, die mit dem ADW, Apex Launcher, LauncherPro oder dem Nova Launcher kompatibel sind, funktionieren auch mit dem Aviate Launcher.

aviate


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.