Aviate Launcher beherrscht nun eigene App-Kollektionen

29. August 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Der damals fulminant gestartete Aviate Launcher – mittlerweile von Yahoo gekauft – bekommt neue Tricks beigebracht. In Betazeiten für mich ein Kriterium, den Launcher nicht längerfristig zu testen: das Fehlen von eigenen Collections, also selbst definierbaren App-Gruppen. Nun hat man nachgearbeitet und jeder Nutzer kann nun eigene Collections mit präferierten Apps anlegen. Nutzer, die eigene App-Collections anlegen wollen, finden ganz unten im Bereich der Collections den entsprechenden Button. Laut Google Play Store hat der Launcher zwischen einer und fünf Millionen Installationen.

Bildschirmfoto 2014-08-29 um 15.15.59


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.