AVG Antivirus 9.0 Jahreslizenz kostenlos

29. August 2010 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

Früher war ich großer Fan von AVG Antivirus, bis ich dann zu AVAST! und alternativ den Microsoft Security Essentials gewechselt bin. Natürlich gibt es auch noch unter den Lesern hier einige, die AVG nutzen – deshalb mal für die dieser kleine Tipp. Am 31.08.2010 gibt es auf dieser Seite eine Promotion, die exakt einen Tag dauert.

Abzustauben gibt es eine Jahresversion der kostenpflichtigen Version von AVG. Ich kann euch allerdings nicht sagen, ob die erhältlichen Keys auch mit der deutschen Trial funktionieren. Einfach mal ausprobieren. Alternativ gibt es ja auch immer noch die kostenlose Version von AVG Antivirus. (danke an Martin für die Erinnerung per E-Mail)


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23551 Artikel geschrieben.