AVG 7.5 Professional kurze Zeit kostenlos

27. Dezember 2007 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Ich bin ja seit langen Jahren treuer Benutzer von AVG Antivirus. AVG habe ich ja bereits vorgestellt. Nun wirft die Zeitschrift
Computeract!ve in Kooperation mit Grisoft eine Vollversion auf den Markt – AVG Antivirus 7.5 Professional . Infos und die Downloadmöglichkeit gibt es hier. Gültig bis zum 17.01.2008.

AVG 7.5 Professional kurze Zeit kostenlos

Es wurden leider keine Angaben gemacht, wie lange die Vollversion lauffähig ist – in einigen Foren wurde der 01.12.2008 gennant. Der Downloadserver ist derzeit stark überlastet. Das englischsprachige Blog Cybernetnews bietet einige Mirror an.

Im Vergleich zur in Deutschland erworbenen Vollversion lässt sich die kostenlose Vollversion von computeract!ve nicht auf die Sprache "Deutsch" umstellen – eine Benutzung ist – wie in der kostenlosen Version – nur englischsprachig möglich.

Auf meinem Laptp habe ich die Vollversion installiert – werde ich aber auf meinem Desktop PC nicht tun, da mir die kostenlose Version definitiv reicht.

Ob euch die kostenlose Version reicht kann ich nicht beurteilen – schaut einfach selbst auf die Unterschiede zwischen der kostenlosen und der Kaufversion: Übersicht AVG free – AVG Pro.

Wer nicht auf oben genannten Seiten herunterladen möchte, der kann sich bei mir melden. Dann stelle ich das von mir heruntergeladene und getestete Paket der Vollversion zur Verfügung.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22507 Artikel geschrieben.