Avast Internet Security bis April kostenlos nutzen

18. Juli 2011 Kategorie: Backup & Security, Internet, Windows, geschrieben von:

Avast, das (auch kostenlos erhältliche) Antiviren-Programm hatte ich in der Vergangenheit oft empfohlen, auch wenn es zumindest bei mir den kostenlosen Microsoft Security Essentials weichen musste. In einer Promotion-Aktion mit dem com!-Magazin rockt man derzeit eine Jahreslizenz (nicht ganz, gültig bis April) für die Avast! Internet Security raus – kostenlos. Im Vergleich zum Antivirus gibt es halt die typischen Internet Security-Features wie Firewall & Co.

So geht es: hier registrieren. Mit der Mail bekommt man dann einen Link zum Key-File, dies kann per Doppelklick eingespielt werden oder man lädt es über die Lizenz-Optionen von Avast. Die Trial-Version der Avast Internet Security könnt ihr euch auf den Seiten des Herstellers besorgen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.