Avast! Antivirus – zwei Monate später

6. August 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Avast! Antivirus – zwei Monate später Vor etwas mehr als zwei Monaten gab es einen Beitrag zu Virenscannern. Wie bereits im Vorfeld erwartet, gab es etliche unterschiedliche Meinungen. Mein Fazit ist allerdings (nach Test von AVG 7 & 8, Avira und Avast!): Avast ist (für mich) das beste kostenlose Antivirenprogramm. Schlank, konfigurierbar und unauffällig.

Avast! ist nicht nur für Windows-Benutzer interessant – es gibt auch eine kostenlose Linuxvariante. Solltet ihr also gerade ein Programm für Windows und Linux suchen – dann empfehle ich euch Avast!.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.