Automattic kauft PollDaddy

16. Oktober 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von:

Automattic kauft PollDaddy Gestern abend kamen in diversen Blogs die ersten Nachrichten, dass Automattic die irische Firma Polldaddy gekauft hat. Heißt: WordPress kauft Anbieter von Onlineumfragen. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Umfragen standardmäßig in das WordPress-Paket integriert werden. Bislang konnte man ein Plugin nutzen um PollDaddy einzubinden (ich nutze lieber WP-Polls).

Wer übrigens immer brandaktuell die Änderungen an WordPress (Version 2.7 soll im November erscheinen) mitbekommen will, der sollte sich unbedingt die Feeds von Vlad (aka Perun) und Frank abonnieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.