Ausverkauf bei Google Glass

16. April 2014 Kategorie: Wearables, geschrieben von:

Google hatte angekündigt, den 15. April zu dem Tag in den USA zu machen, an dem jeder Interessierte die Datenbrille Google Glass kaufen kann. Knapp 1500 Dollar plus Steuern zahlt der an Wearables interessierte Mensch, dafür gab es aber auch die neuen Rahmen dazu. Wie viele der Brillen Google nun letzten Endes an den Mann gebracht hat, will man in Summe nicht genau verraten, stattdessen verkündete man, dass die Aktion ein voller Erfolg war und man sämtliche Datenbrillen verkauft habe. Nun möchte man neue Wege erkunden, um das Explorer-Programm weiter auszuweiten – hoffentlich auch einmal nach Europa.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.