Auslogic Disk Defrag in Version 2 erschienen – kostenloses Programm zum Defragmentieren

25. Mai 2009 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Vor über zwei Jahren schrieb ich schon über die Software von Auslogic namens Disk Defrag – einem kostenlosen Programm um eure Festplatten, einzelne Ordner oder Dateien zu defragmentieren. Vor ein paar Tagen erschien die Version 2 – und erst heute die Betaversion 2.0.0.7 (Changelog). Wer der Meinung ist noch defragmentieren zu müssen, der sollte dem Programm ruhig eine Chance geben. Läuft 32- als auch 64-bittig auf Windows 7/Vista/2008/XP/2000/2003.

Auslogics Disk Defrag

Hier allerdings noch zu beachtende Alternativen die ich mal vorgestellt hatte:

JkDefrag, WinContig und Defraggler.

Ich muss gestehen dass ich eigentlich gar nicht defragmentiere. Ein ungetweaktes Windows Vista defragmentiert ja von alleine. Defragmentiert ihr?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.