Aus dem Netz in die Offline-Welt

31. Mai 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Ziemlich nettes Video vom Elektrischen Reporter. Das Video beschreibt ein wenig die Bildung neuer Kulturen durch das Netz – denn schließlich kennt das Netz keine geografischen Grenzen und und und. Was denkt ihr? Absoluter Humbug oder ist was dran? Ich fand es zumindest spannend, einen kleinen fiktiven Blick in die Zukunft zu erhalten – denn wenn ich mich selber betrachte, dann fällt mir auf, dass ich als Blogger und „Web-Arbeiter“ mittlerweile ein ganz anderes Kommunikations-Leben als die meisten Menschen führe, die „normal“ arbeiten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.