Augen auf beim Softwarekauf: Kaspersky für Android unverschämt teuer

10. August 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Es wird wohl kaum jemandem passieren, dass er aus Versehen Software kauft, die übertrieben teuer ist, aber ab und an findet man solche Spezialisten ja auch. Könnte bei der mobilen Sicherheitssoftware von Kaspersky passieren, denn diese kostet nicht mehr 10,95 Euro, beziehungsweise 14,95 Euro für die Tablet-Variante, sondern 109 Euro und 149 Euro. Da ist wohl jemanden beim Aktualisieren der Google Play-Einträge das Komma verrutscht… In diesem Sinne: Augen auf und ein sonniges Wochenende!

kaspersky


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Florian! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.