Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED

2. Februar 2016 Kategorie: Games, geschrieben von: caschy

nfsmwNeues aus der „Aufs Haus-Aktion“ von EA und Origin. Die verschenken da in loser Reihenfolge „alte“ Spiele und dieses mal ist es NEED FOR SPEED MOST WANTED – da muss man kaum mehr zu sagen, außer: Schnall dich an, gib Gas und mach Ärger. Es handelt sich hierbei um die PC Standardausführung. Wie es bei Criterion Games üblich ist, stehen deine Freunde im Mittelpunkt des Spielerlebnisses. „In einer offenen Welt ohne Menüs und Lobbys kannst du deine Freunde herausfordern und dein Fahrkönnen in einer Vielzahl von nahtlosen Multiplayer-Events beweisen. Deine Rivalen werden alles tun, um zu verhindern, dass du der Beste wirst und die Spitze erreichst. Es kann nur einen Menschen geben, der als „Most Wanted“ gesucht wird “ – so die vollmundige Beschreibung des 2012 erschienenen Spiels. Dann mal viel Spaß!

(Danke Sebastian!)

Bildschirmfoto 2016-02-02 um 20.33.04



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22903 Artikel geschrieben.