Aufgaben erledigen

23. Januar 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Aufgaben erledigen – ohne sie zu vergessen. Ich gebe zu – ich bin a.) faul und b.) die Vergesslichkeit in Person. Kein Witz – ist tatsächlich so. Deswegen habe ich mich heute bei Remember the milk angemeldet. Einem Onlinedienst, bei dem man seine Aufgaben in verschiedene Kategorien und Prioritätsstufen einteilen kann. Wer will, kann seine Aufgaben auch zusätzlich in den Google Kalender einbinden.

Ich habe mir allerdings einen Bookmark in meinen Firefox Lesezeichen angelegt – und zwar zu dieser Seite. Diese Seite zeigt die Aufgabenübersicht des eingeloggten Benutzers. Diese lasse ich in einer Sidebar anzeigen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.