Auffe Omme

30. September 2007 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Let’s get ready to ruuuuuumble! Schnauze voll. Selbst wenn Schmalhans Küchenmeister ist – irgendwann ist Ende Nordmende mit Abnehmen – ohne Sport. So hängt die Waage auf 106,80 Kilo.

Da ja mit Jogging Essig ist habe ich mir jetzt wie angekündigt nen ordentlichen Sandsack nebst Boxhandschuhen bestellt. Wenn der Sandsack in meinem großräumigen Hobbykeller Platz genommen hat, werde ich erst einmal die alten Rocky Soundtracks raussuchen.

Vielleicht komme ich dann irgendwann mit einen paar Kilos weniger aus dem Keller und haue dem Valuev als „die Axt von Dortmund Nord“ mal richtig auffe Omme. Auf Stelzen natürlich. Go for it!

Und ja – an Filmen wie Rocky, Terminator oder Bud Spencer Filmen kann ich mich seit Kindesbeinen an erfreuen =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.