Auf’s Haus: Theme Hospital kostenlos

20. Januar 2015 Kategorie: Games, geschrieben von: caschy

theme hospital

Freunde, es darf wieder gebaut und aufgerüstet werden – und dies sogar kostenlos. Ab und an verschenkt EA / Origin das eine oder andere Spiel, so auch ganz aktuell. Hierbei handelt es sich um einen Klassiker für den PC, mit dem ich ebenfalls viele Stunden meiner Lebenszeit verbrannt habe: Theme Hospital. Das Spiel muss ich sicherlich keinem erklären – ihr fangt als Manager in einem Krankenhaus an und müsst euch durch verschiedene Level und Krankheiten arbeiten. Das Spiel machte eine Menge Spaß und gerade die Animationen der Figuren oder die Durchsagen im Krankenhaus sorgen für spaßige Abwechslung. Nun gibt es das Spiel kostenlos für Windows, wie immer bei den „Auf’s Haus-Aktionen“ wird Origin vorausgesetzt. In diesem Sinne – viel Spaß beim Spiele-Flashback, welches euch direkt ins Jahr 1997 befördert.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22531 Artikel geschrieben.