Auf die Rundungen kommt es an

25. März 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Das Auge isst bekanntlich mit – und ich sehe beim surfen lieber runde Adress- bzw. Eingabefelder in den jeweiligen Leisten von Firefox als eckige. Von Haus aus hat Firefox allerdings eckige Adressfelder. Abhilfe schafft die Erweiterung WellRounded.

sshot-2008-03-25-[21-39-23]

Jetzt hat mein Fuchs wieder die richtigen Rundungen. Wenn man sonst keine Hobbys hat 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.