Auf die Plätze, fertig – Update: Windows Phone 8.1 Update behebt Akku-Probleme

14. Mai 2014 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

Die kurze Nachricht für all jene, die es sich nicht haben nehmen lassen, die Windows Phone 8.1 Developer Preview auf ihren Smartphones zu installieren. Diese Vorschauversion hat nun noch einmal ein Update spendiert bekommen, mit diesem will man Fehler eleminieren, zudem hat sich Microsofts Joe Belfiore dahingehend geäußert, dass das Update Akku-Probleme beheben soll. Einige Nutzer klagten über eine geringere Akkulaufzeit nach Installation der Vorschauversion – aber hey, damit muss man halt leben, wenn man schon eine Vorschauversion installiert, nicht wahr? Das Update sollte bei euch OTA verfügbar sein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.