Auch das noch: gemeinsam Musik machen dank Chrome

8. November 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Dusselige Internet-Tanzspiele und Web-Karaoke sind ja schon ein alter Hut, nun lädt auch Google mittels Jam with Chrome dazu ein, gemeinsam etwas mit Freunden im Web zu veranstalten. Dazu schnappt man sich eine interaktive Web-Anwendung, in der 19 Instrumente zur Auswahl stehen.

Nicht nur, dass man alleine auf dem Schlagzeug wirbeln könnte – man kann zusätzlich auch Freunde einladen um via Web gemeinsam mit diesen Musik zu machen. Jam with Chrome ist ein Chrome-Experiment, mit diesen zeigt Google in unregelmäßigen Abständen, was mittels moderner Browsertechnik möglich ist. Mehr Experimente gibt es hier.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19803 Artikel geschrieben.