Auch Apple TV erhält Update, bringt frisches Design

17. September 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Auch Apples Mediabox Apple TV hat heute im Rahmen des iOS 8-Rollouts ein Update des Systems erhalten. Apple hat an der Software optisch geschraubt, die jeweiligen Schaltfläche sind – wie schon in der Beta – flacher geworden. Ebenfalls an Bord: Family Sharing. Hiermit können Familien-Oberhäupter Familienmitglieder definieren, die ebenfalls Zugriff auf den gekauften Content haben. Die Familienfreigabe stellten wir bereits kurz im Umfeld der iOS 8-Berichterstattung vor. Sofern ihr noch weitere Neuerungen findet, dann hinterlasst uns einen Kommentar. (danke Bastian!)

Bildschirmfoto 2014-09-17 um 20.29.14


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.