ATIV Book 9 Style: Samsungs Kunstleder-Look weitet sich auf weitere Bereiche aus

7. März 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Samsungs Kunstleder-Look soll anscheinend keine Eintagsfliege bleiben. Eingeführt mit dem Samsung Galaxy Note 3 wurde jüngst erst ein Chromebook vorgestellt, welches ebenfalls im Kunstleder-Look daherkommt. Betrachten kann man das Gerät übrigens auf der CeBIT 2014, die nächste Woche in Hannover stattfindet. Nun wird man den Spaß seitens Samsung auch auf Notebooks mit Windows 8.1 übertragen, ATIV Book 9 Style heißt das Gerät und wird ebenfalls auf der CeBIT gezeigt. Beim ATIV Book 9 Style handelt es sich um einen 15,6 Zöller, der bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit bieten soll. Verbaut ist eine 128 GB große SSD und ein Intel Core i5-Prozessor der Haswell-Generation. Was sagt ihr denn zu dieser Optik?

ATIV Book 9 StyleBildschirmfoto 2014-03-07 um 14.59.45


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.