ASUS teilt mit: Nexus 7-Tablet mit 3G nun auch im stationären Handel

26. November 2012 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von: caschy

Vorhin E-Mail von ASUS bekommen. Man muss anscheinend nicht mehr abwarten, bis im Play Store von Google Geräte einschlagen, man kann nun auch den stationären Handel behelligen. ASUS verkauft das Nexus 7, welches nun auch mit 3G-Modul daherkommt, zum Beispiel über die beiden Metro-Häuser Saturn und Media Markt. Wer sich, vor Weihnachten noch ein Gadget gönnen will, der sollte seinen lokalen Kistenschieber mal anrufen, ob das Gerät verfügbar ist. Einer unserer Leser, Wladimir, teilte bereits am Freitag mit, dass es die Geräte im Saturn Heidelberg zu kaufen gibt.

Das Nexus 7 mit 3G kostet derzeit 299 Euro in der Variante mit 32 Gigabyte und unterscheidet sich durch mein Testgerät, welches ich hier vorstellte, eben durch den Slot für eure Datenkarte. Das war der Punkt, den ich damals bemängelte, weil ich persönlich Geräte bevorzuge, die einen Slot für Datenkarten verbaut haben.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17341 Artikel geschrieben.