ASUS: Nexus 7-Dock vorbestellbar

27. Dezember 2012 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Was ich richtig furchtbar finde, ist die Nicht-Verfügbarkeit von Zubehör. Viele von uns geben gerne den einen oder anderen Euro für ein gutes Stück Hardware aus, was aber fehlt ist das Zubehör. Und so findet man einige Hersteller wie LG, Samsung oder auch ASUS, die man eigentlich an den Pranger stellen muss, da sie für ihre Geräte nicht zeitnah oder gar nicht Zubehör anbieten. Jetzt hat zumindest ASUS den Hintern hoch bekommen und die Nexus 7-Dock zur Vorbestellung im deutschen Store gelistet.

Nexus 7 Dock

Satte 30 Euro kostet der Spaß und er sorgt dafür, dass ihr mein persönliches Android-Tablet des Jahres 2012 nicht mehr so auf dem Tisch liegen lassen müsst. Für 30 Euro gibt es nicht nur den Plastik-Aufsteller, sondern auch noch die Möglichkeit, das Nexus 7 aufzuladen oder dessen Sounds extern wiederzugeben. Ich möchte nicht wissen, was die Nexus 7-Dock in der Herstellung gekostet hat… (danke Christopher)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17422 Artikel geschrieben.