Assassins Creed III für Windows kostenlos

8. Dezember 2016 Kategorie: Games, geschrieben von: caschy

assassins_creed_3Der kleine Hinweis an alle Spieler und Sammler, die sich nicht davor scheuen, ein Konto bei Ubisoft anzulegen oder ein bestehendes zu nutzen. Der Publisher ist 30 Jahre alt geworden und feiert dies mit regelmäßigen Gratis-Games. Ab sofort am Start: Assassins Creed III. Wieder als Protagonist der Handlung dabei: Desmond Miles. Dieser erlebt in Assassins Creed III mittels einer speziellen Maschine die Erinnerungen seiner Vorfahren. Assassin’s Creed III ist ein 2012 erschienen. Wer es damals verpasste, der kann nun mit den Assassinen gegen die Templer bestehen – bei dieser kostenlosen Variante macht man sicherlich nichts verkehrt – ausser dem Opfern von Zeit, die man im Spiel verbrennt.

bildschirmfoto-2016-12-08-um-18-54-39


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23556 Artikel geschrieben.