Ashampoo: Burning Studio 2010, WinOptimizer 6, Photo Commander 7, Home Designer & Snap 3 kostenlos

11. November 2010 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Ashampoo haut mal wieder raus, ich zitiere: Der Software-Hersteller Ashampoo verschenkt 5 Vollversionen auf einmal: Zum Geschenkpaket zählen die Brennsuite Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced, der Ashampoo WinOptimizer 6 für ein schnelleres Windows, der Fotoalleskönner Ashampoo Photo Commander 7, der Wohnungsplaner Ashampoo Home Designer und das Bildschirmerfassungstool Ashampoo Snap 3.

Zum Herunterladen der Vollversionen auf der Webseite www.ashampoo.de/geschenk berechtigt der folgende Coupon-Code: ASH-111PR.  Durch Klicken auf den Button „Jetzt Downloads freischalten“ erfolgt der Zugriff auf die 5 Vollversionen, die alle absolut kostenfrei und uneingeschränkt nutzbar sind.

Ich kenne jetzt nur das Brennprogramm und kann sagen, dass dies ganz ok ist. Besorgt euch auf jeden Fall eine Wegwerf-Adresse, sofern ihr von Infomails verschont bleiben wollt. Danke an Robert!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.