Ash vs Evil Dead kehrt mit dritter Staffel zurück + Trailer

1. November 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

In den USA zeichnet sich Starz für Ash vs Evil Dead verantwortlich, hierzulande kann man den Spaß als Amazon Exclusive beispielsweise über Amazon Prime streamen. Zwei Staffeln des herrlichen Splatter-Klamauks gab es bislang zu sehen. Der Hauptdarsteller ist Ash, den vielleicht viele schon in Tanz der Teufel und Armee der Finsternis ins Herz geschlossen haben. In Ash vs Evil Dead geht der Dämonenspaß weiter, meiner Meinung nach noch eine Ecke abgedrehter.

Ich habe mich wirklich zwei Staffeln durchgehend amüsiert gefühlt, denn die Schauspieler nehmen sich selber auf die Schippe. Feinster Klamauk mit dem alten Thema des Nekronomikon und den Dämonen, die herrschen wollen. Falls ihr das noch nicht gesehen habt – gerne mal machen, sofern ihr kein Problem mit feinster Horror-Comedy mit unzähligen Litern Kunstblut habt.

Nun also die Ankündigung von Staffel 3, die in den USA von Starz realisiert wird – starten will man am 25. Februar 2018 mit der Ausstrahlung. Ash ist mittlerweile der Held der Stadt und bekommt offenbart, dass er eine verschollene Tochter hat-  und das Böse ist auch noch nicht mit ihm fertig. Ich freue mich drauf…..


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25263 Artikel geschrieben.