Arte+7-Mediathek: Linktipp und wie man an die Filme kommt

6. Mai 2011 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

So, kleiner Tipp für diejenigen, die sich nicht an Dingen wie Big Brother oder Mitten im Leben erfreuen können. Die Mediathek von Arte kloppt ab und an auch mal Klassiker unter das Volk, momentan läuft dort Das Leben des Brian. Kennt jeder, kann man immer gucken 😉

Wie man Filme aus der Mediathek zum späteren Schauen sichern kann, hatte ich ja erwähnt. In diesem Sinne:

Some things in life are bad
They can really make you mad
Other things just make you swear and curse
When you’re chewing on life’s gristle
Don’t grumble, give a whistle
And this’ll help things turn out for the best
And…

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19260 Artikel geschrieben.