AppZapp nun auch für Android, reduzierte Apps finden

5. Oktober 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Schnäppchenfüchse aufgepasst, AppZapp, die App für Menschen, die einen Igel in der Tasche haben, ist nun auch für Android zu haben. Die App zeigt nicht nur aktualisierte Apps, sondern zeigt auch an, was gerade frisch reduziert wurde. Richtet man sich ein Konto ein, kann man sich mittels Push oder per Mail über Preissenkungen informieren lassen – ein Preisalarm ist einstellbar.

[appbadge id=“de.appzapp.app“]

Bei der Masse an Apps, die es so gibt, empfiehlt sich ein regelmäßiger Blick oder die Pflege einer eigenen Preisalarm-Liste. Definitiv einen Download wert, habe das iOS-Pedant schon lange auf dem iPad. Hat ja schließlich niemand was zu verschenken und vielleicht überzeugt ein knackiges Angebot mal zum Kauf einer bestimmten App. (Danke an Jakob!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.