Apps Organizer für Android

23. Juli 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ich hasse Unordnung auf dem Computer und auf Handys auch. Da installiert man sich ein Programm nach dem anderen und flutsch, ist die Übersicht futsch. Dieses Problem kennen sicherlich einige. Nervt mich auch auf meinem iPad. Seit iOS4 haben wenigstens die Benutzer des iPhones die Möglichkeit Apps in Ordnern zu verwalten (jaja, oder eben mit der App Categories). Doch was macht man, wenn man ein Besitzer eines Android-Handys ist?

Klar, dafür gibt es auch eine App: Apps Organizer. Starten und eure Programme in Kategorien einsortieren. Eben jene Kategorien könnt ihr dann als Widget auf einen eurer Screens packen. Schnellerer Zugriff und aufgeräumt eben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.